Luka Modric schießt gegen Ronaldo & Messi!

10 Jahre lang gewannen sie immer den Ballon d’Or. Doch dann kam Luka Modric! Der Kroate holte sich die Auszeichnung für den besten Fussballer des Jahres 2018, Ronaldo und Messi gingen leer aus.

KRITIK

In einem Interview mit der kroatischen Sportzeitung Sportske Novosti teilt Modric jetzt gegen die beiden Superstars von Barca und Juve aus. Weil die nicht zur Verleihung kamen! „Ich kann nicht sagen, warum bestimmte Leute nicht da waren. Das ist ja ihre Entscheidung. Logisch, oder? Sieht so aus, als wären diese Auszeichnungen nur wichtig für sie, wenn sie sie auch gewinnen. Das ist aber nicht fair gegenüber ihren Kollegen und den Leuten, die 10 Jahre lang für sie gestimmt haben. Auch nicht gegenüber dem Fussball selbst und den Fans. Aber noch mal: Jeder verhält sich so, wie er es für nötig hält.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →