Heftige Eskalation bei Fan-Treffen in Berlin!

Es passiert am frühen Sonntagabend in der Hauptstadt: Bei einem Fan-Treffen des Rappers AK Ausserkontrolle eskaliert der Fan-Aufmarsch, am Ende greift die Polizei ein und nimmt den Rap-Star sogar mit, um weiteren Gefahren vorzubeugen…

#FREEAK

Wie uns von vielen anwesenden DeinUpdate Nutzern berichtet wurde, sollen so viele Fans in Berlin-Wedding vor Ort gewesen sein, dass die Polizei sich kurzerhand zum Abbruch gezwungen sah um einer möglichen Massenpanik vorzubeugen. Der beliebte Berliner Rapper startete wenige Stunden vorher einen Aufruf und kündigte an, seinen Supportern viele Fan-Artikel schenken zu wollen! Alles kostenlos, als Dankeschön für das abgelaufene Jahr! Das Ergebnis ist dabei leider nicht zufriedenstellend – weder für Fans, noch für AK, der jetzt im Knast sitzt!

HIER EIN VIDEO

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →