Trotz Weihnachten: Ein Rapper spuckt auf alle!

Der heilige Abend, das ist DER Zeitpunkt im Jahr, um Danke zu sagen. Doch ein deutscher Rapper nutzt Weihnachten, um mit seinen Hatern abzurechnen: Ihr seid Trottel, schreibt er ihnen pünktlich am 24. Dezember!

HUSTENSAFT JÜNGLING

Es war der frechste Promo Move des Jahres 2018. Hustensaft Jüngling kündigte wochenlang einen echten Porno mit seiner Freundin Celina an. Doch am Ende veröffentlichte er nur ein Musikvideo! Weil alle seinen schmutzigen Film sehen wollten, stiegen die Follower Zahlen des Rappers zwischenzeitlich auf über 300.000 bei Instagram. Doch nach der großen Enttäuschung zogen viele Fans ihr Like zurück. Inzwischen hat Hustensaft nur noch unter 150.000 Follower, in einem großen Twitter Post stellt er aber fest: Am Ende bin ich doch der große Gewinner, ihr hingegen seid nur Trottel, die mich groß gemacht haben! Vor dem Promo Move lag der Money Boy Kumpel nämlich bei grad mal 70.000 Fans, trotz des großen Schwunds hat er jetzt immer noch mehr als doppelt so viel. Alles richtig gemacht, so Hustensaft Jüngling! Seht Ihr das auch so?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →