Amüsantes Gespräch zwischen Farid & PA!

Spätestens seit gestern dürfte allen klar sein, dass Farid Bang niemals antäuscht! Die 130.000 Uhr des Düsseldorfer Rappers ist der beste Beweis dafür! Nun gibt es ein lustiges Gespräch zwischen dem Banger-Star und PA Sports, welches Ihr Euch mal anschauen solltet…

VASEN

Das LIP-Oberhaupt befindet sich aktuell wieder in Berlin und ist dort im KaDeWe ein bisschen Shoppen als er plötzlich Vasen für zigtausende Euro findet. Dabei muss er natürlich direkt an seinen alten Freund Farid denken und verlinkt diesen kurzerhand. Der Platin-Star zögert keine Sekunde und erkundigt sich, wo es diese schönen Blumenhalter gibt. Wer weiß, vielleicht wird dies ja die nächste große Investition von Farid Bang….

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) on

0 Comments Join the Conversation →