Farid Bang löst neuen Trend aus!

Wenn es darum geht, niemals anzutäuschen, ist Farid Bang die unangefochtene Spitze! Jetzt hat das Banger Oberhaupt jedoch einen neuen Trend gesetzt, den man so wirklich noch nie gesehen hat…

FOREHEAD CHAIN

Das ist der Name des neuen Styles. Übersetzt heißt das soviel wie „Stirn Kette“. Der Banger trägt gerne und oft dicken Schmuck, vor allem seine Cuban Chain aus Platin. Aber anstatt diese weiterhin um den Hals zu tragen, schnallt sich der Düsseldorfer Rapper das teure Stück mal eben um seinen Kopf! Ihr meint jetzt, dass sich das niemals etablieren wird? Dann schaut Euch mal die Story von Farid an. Dort kann man bereits jetzt Dutzende Fans sehen, die ihrem Idol nacheifern und ihren Schmuck von nun an auch auf der Stirn tragen. Mal schauen, ob wir diesen Trend auch bald in Amerika sehen werden…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →