„Er darf mich 3-4 Mal pro Nacht durchnehmen“

Das ist mal eine heiße Beichte! Die vielleicht größte Rapperin der Welt gibt jetzt auf Twitter zu: Mein neuer Freund ich haben jede Nacht 3 bis 4 Mal Sex!

NICKI MINAJ

Auf ihrem Account geht die New Yorkerin am Montag auf einige Kommentare ihrer Fans ein. Dabei kommt es zur spontanen Sex-Ansage! Eine Userin schreibt, Nicki antwortet: „Nicki wird bestimmt 6 Mal jede Nacht gefickt und lacht sich tot, wenn ihr denkt, es sind nur 3 Mal.“ „Im Durchschnitt 3-4 Mal pro Nacht. 6 ist ein bisschen viel, Sis“ Nicki ist seit Dezember mit Kenneth “Zoo” Petty zusammen, den sie bereits aus ihrer Jugend in Queens kennt. Petty saß ab 2006 sieben Jahre wegen Totschlags im Knast. Jetzt darf er jede Nacht Nicki Minaj beglücken!

HIER DER TWEET

0 Comments Join the Conversation →