„Ronaldo wollte mich ermorden und verschwinden lassen“

Es sind krasse Vorwürfe, die am Mittwoch plötzlich auf Twitter auftauchen. Eine angebliche Ex-Freundin von Ronaldo behauptet, dass der Juve-Superstar sie umbringen lassen wollte!

JASMINE LENNARD

Die 33-Jährige ist ein Reality-TV Star in England. In einer Serie von Tweets behauptet sie, dass sie seit 10 Jahren eine heimliche Affäre mit Ronaldo hat! Und ihre Vorwürfe gegen CR7 sind einfach nur heftig: „Er sagte mir: Wenn du jemand anders datest oder nur dein Haus verlässt, dann lass ich dich entführen, deinen Körper zerstückeln, und in einem Sack in den Fluss schmeißen. Ja, ich habe Beweise für all meine Behauptungen, er ist ein Psychopath.“ Jasmine stellt klar, dass sie Hunderte Tonaufnahmen und Nachrichten von Cristiano gesammelt habe. Die wolle sie jetzt den Anwälten seines angeblichen Vergewaltigungs-Opfers Kathryn Mayorga in den USA zur Verfügung stellen. Krass…

HIER SEHT IHR SIE

HIER EIN TWEET

0 Comments Join the Conversation →