SIE hat den reichsten Mann der Welt geklärt!

Am Mittwoch gab Jeff Bezos per Twitter bekannt, dass er sich nach 25 Jahren von seiner Frau scheiden lässt. Der steinreiche Amazon Gründer ist wieder Single. Nein, ist er nicht!

LAUREN SANCHEZ

Der reichste Mensch der Welt hat schon eine neue Freundin, berichtet jetzt TMZ! Lauren Sanchez war Moderatorin der amerikanischen Version der TV-Show „Let’s Dance“, jetzt ist ein Milliardär an ihrer Seite! Doch bevor das Paar freie Bahn hat, muss Jeff Bezos erst mal seine Scheidung regeln. Es geht um 120 Milliarden Euro Vermögen und er hat keinen Ehevertrag! Laut dem US-Recht hat Bezos‘ Ex Anspruch auf die Hälfte seines Vermögens, das wären 60 Milliarden Euro! Die teuerste Trennung aller Zeiten…

JEFF BEZOS & SEINE EX

0 Comments Join the Conversation →