ER ist der Neue an RAFs Seite!

Eigentlich folgt RAF Camora niemandem auf Instagram. Doch das ändert sich vor zwei Tagen, er abonniert plötzlich einen noch unbekannten Newcomer!

GALLO NERO

Bis dato gibt es nur sehr wenige konkrete Infos über ihn: Der junge Mann wird am Freitag um 0 Uhr seine Single „471“ auf RAF Camoras Kanal veröffentlichen. Sein italienischer Name Gallo Nero bedeutet auf deutsch „schwarzer Hahn“. Ob er bei RAF unter Vertrag steht? Der „PAP“-Star hat sich dazu bereits selbst geäußert und verraten, dass es ihm in erster Linie darum geht, neue Künstler zu präsentieren. Jedoch schließt er eine zukünftige Zusammenarbeit auf keinen Fall aus. Unten im Artikel findet Ihr den ersten kleinen Video-Ausschnitt zum kommenden Track von Gallo Nero.

HIER DER POST

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →