Flers musikalische Antwort auf Capital Bra!

Da hat es geknallt! Nachdem Capital Bra am 26. November 2018 seinen Disstrack  „Ach Patrick Ach“ veröffentlichte, in welchem er mehrfach gegen den MASKULIN-CEO feuerte, gibt es jetzt die Antwort auf Mo030s neuem Album, auf welchem Fler einen Feature-Part hat…

FLER RAPPT AUF „ENERGIE“

„Mach mal Autotune, doch mach mal keine Disstracks. Ein Junkie-Körper ist nicht gleich ein Sixpack! Psychoanalyse, bin ein Psycho. Sie hab’n nie an mich geglaubt, egal, ich bleib‘ so. Und du kennst irgendjemand, der mich kennt, der dir sagt, ich bin dies, ich bin das, halbes Hemd, wirst gebangt. Was für „Bratan“? Komm mal klar! Was für „Bra“? Wonder Bra? Was für „Uzi“? Was für „schießen“? Was für „Gucci“? Letzte Season! Leg dich mit mir an und du wirst gedamaget, Beko Abi ist nicht mehr im Gefängnis. Du kannst dir Rolis kaufen, Bratan, doch kommst aus Hohenschönhausen, Bratan“

HIER DER SONG (AB 1:41)

0 Comments Join the Conversation →