Samras Kontostand!

In der Nacht auf Freitag sind wieder ein Dutzend neue Rap-Songs erschienen, darunter auch Samras exklusiver Track „Instinkt„. Auf dem neuen Hit spricht der Berliner Rapper erstmals über seine finanzielle Situation!

SAMRA RAPPT

„Alles ein Instinkt, ich spiel‘, um zu gewinn’n. Ich bin eine Mio schwer, doch im Herzen noch ein Kind“ Bereits mit seinen ersten Tracks konnte Samra sich durchgehend starke Klickzahlen sichern. „Cataleya“ erreichte sogar Platz 1 in den deutschen Single-Charts!

KOSTENLOS HÖREN

Wer jetzt gut aufpasst, muss für den exklusiven Track von Samra keinen Cent zahlen! Einfach HIER bei Amazon Music Unlimited registrieren und einen Monat KOSTENLOS streamen! Wer danach direkt kündigt, hat somit keine Kosten und einen Song von Samra, den NIEMAND sonst hören kann! Wer weiter die starken exklusiven Vorteile von Amazon nutzen möchte, zahlt nach Ablauf des Probemonats nur 9,99 Euro im Monat und kann über 50 Millionen Songs der Welt spielen! Alles #SponsoredByAmazonMusic!

0 Comments Join the Conversation →