Lehrer befriedigt sich vor Schülern selbst!

Die Schüler der Creekside Middle School in Ohio können nicht fassen, was sie da in ihrem Klassenzimmer sehen. Vorne sitzt der Vertretungslehrer und befriedigt sich grad selbst! Einige filmen ihn dabei sogar mit ihren Handys.

VERHAFTET

Der 41-Jährige Tracey Abraham wurde nach den Beschwerden der Schüler festgenommen und wegen Exhibitionismus und Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt. Die Schule schreibt dazu: „Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Person nicht zu uns zurückkehren wird. Die Bereitstellung einer sicheren und positiven Lernumgebung für unsere Schüler und Mitarbeiter war und ist unsere oberste Priorität.“ Schlimm: Abraham wurde vom zuständigen Richter wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich allerdings von Orten mit Kindern unter 18 Jahren fernhalten.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →