SO triffst DU Eno!

Du wolltest schon immer mal den Rapper Eno treffen? Kein Problem! Dank Amazon Music und Level hat jetzt jeder die Chance, der ein Teil der Familie ist! Was ihr dafür tun müsst, erklären wir Euch im Folgenden…

SO GEHT’S

Jetzt HIER bei Amazon Music Unlimited anmelden und den Probemonat für 0 Euro testen! Anschließend den Track „Mercedes“ von Eno bei Amazon Music hören, Screenshot machen, bei Instagram hochladen und @auf_level und @eno markieren! Zusätzlich müsst ihr nur noch der Instagram-Seite von @auf_level folgen und schon seit ihr in einem kleinen Kreis von Ausgewählten, die die Chance auf zwei VIP Tickets inklusive Meet & Greet für die „Wellritzstraße“ Tour haben! In jeder Stadt! Alles #SponsoredByAmazonMusic! Achja: Statt einem Screen eures Players könnt ihr alternativ auch Alexa fragen, dass es „Mercedes“ bei Amazon Music abspielt und filmen!

HIER DIE REGELN

0 Comments Join the Conversation →