„Ich hab mit halb New York geschlafen“

Wow, das ist echt ein heißes Geständnis! Ein amerikanisches Supermodel verrät im Interview mit der Zeitschrift Elle jede Menge Details aus ihrem Liebesleben!

ASHLEY GRAHAM

Die Amerikanerin ist heute das erfolgreichste Curvy-Model der Welt, doch bevor sie vor 10 Jahren ihren heutigen Ehemann kennenlernte, war Ashley ganz schön unterwegs in New Yorks Betten! „Ich habe mit halb New York geschlafen. Ich habe wortwörtlich alles gemacht. Ich habe zu schnell nachgegeben früher.“ Mit 16 fing ihre Karriere als Model an, bis 21 dauerten die wilden Zeiten. Inzwischen ist Ashley mit Justin Ervin verheiratet, mit ihm hatte Ashley erst nach der Hochzeit Sex! Krasser Wandel…

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

The look you make after eating kings hawaiian buns with peanut butter & jelly everyday🥪

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) am

0 Comments Join the Conversation →