Mia Khalifa hat einen neuen Lieblings-Fussballer!

Sie ist einer der größten Porno-Stars der Welt. Und Mia Khalifa ist Fussball-Fan! In einem neuen Interview nennt die Amerikanerin jetzt ihren Lieblings-Spieler!

FELIPE ANDERSON

Der Brasilianer spielt bei West Ham United, Mia ist seit dem Film „Hooligans“ Fan des Londoner Klubs. Das sagt die sexy Brünette über Anderson: „Er hat schon 8 Tore gemacht, damit ist er weit vorne als Außenspieler in der Premier League. Und ich will wissen, was er für Shampoo für sein Haar benutzt. Es ist so schön lockig. Ich liebe das.“ Was Loris Karius wohl dazu sagt? Mit ihm flirtete Mia Khalifa nach dem CL Finale im letzten Mai per Instagram.

HIER SEHT IHR ANDERSON

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Peça a Deus que abençoe seus planos e eles darão certo. Provérbios 16:3 🙌🏽📖

Ein Beitrag geteilt von Felipe Anderson (@f_andersoon) am

0 Comments Join the Conversation →