Alles gelöscht, Karriere beendet!

Es ist eine dramatische Message, die der Rapper vergangene Nacht an seine 8,1 Millionen Follower schickt. Er ist durch mit Musik, das war’s für ihn!

LIL UZI VERT

Ist das wirklich der Abschied, das Karriere-Ende des US-Rappers? Er fotografiert nur seine Füße in Socken, dazu schreibt er bewegende Worte an seine Fans: „Ich möchte mir die Zeit nehmen, jedem einzelnen Supporter zu danken. Aber ich bin durch mit Musik, ich habe alles gelöscht. Ich will einfach nur normal sein. Ich will im Jahr 2013 aufwachen. Danke, ich liebe Euch. Du bist frei.“ Was steckt dahinter? Insider vermuten, dass der 24-Jährige mit dem Ruhm nicht klarkommt und gerne wieder anonym wäre, wie vor seinem Durchbruch 2014. Gelöscht hat Lil Uz Vert wohl nur die Musik, die er schon aufgenommen aber noch nicht releast hat. Seine alten Songs kann man auf Amazon Music & Co. weiterhin streamen. Mal sehen, ob er durchzieht!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →