„DU KLEINER HUND“

In der Nacht von Freitag und Samstag gibt es wieder Stress zwischen Capital Bra und Fler! Der EGJ-Rapper veröffentlicht ein großes Statement, der Maskulin-Boss antwortet. Jetzt geht es weiter!

PRIVATER CHATVERLAUF

Der „Bratan“ postet einen privaten Chatverlauf in seine Story, darin geht es um Tattoo-Entfernung. Capi will damit wohl klarstellen, was wirklich das Thema war bei der Ton-Aufnahme, die Fler letzte Nacht von ihm online stellte. Er schreibt dazu: „Du kleiner Hund du, wolltest mich blamieren mit dein Video, hahaha“ Der Screen zeigt außerdem, dass das Gespräch zwischen den beiden Berlinern schon am 17. Juni stattfand, anscheinend bevor die Lage zwischen ihnen letzten November eskalierte. Mal sehen, wie das jetzt weitergeht!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →