Nächster Rapper gräbt die Ex von 6ix9ine an!

Er sitzt inzwischen seit fast zwei Monaten im Knast, kurz vorher machte 6ix9ine noch Schluss mit seiner Freundin Sara. Seitdem graben andere Rapper die Mutter seiner kleinen Tochter an!

BLUEFACE

Der Rapper aus Los Angeles ist einer der heißesten Newcomer in den USA zur Zeit. Und er versucht jetzt auf Instagram bei der Ex von 6ix zu landen! Sara ist live, plötzlich holt sie Blueface dazu, er fängt an zu flirten. „Bist du in New York? Ich versuche da mal hinzukommen. Führst Du mich dann rum?“ Sara ist geschmeichelt und lächelt, anscheinend ist sie nicht abgeneigt! Dabei ist sie inzwischen mit einem anderen Rapper zusammen, Bennie Bates heißt Ihr Neuer. Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

😳😩👀🤔 #BlueFace and #6ix9ine’s Babymamma Sarah Were On Live Earlier Together…

Ein Beitrag geteilt von Hip Hops Tv™ (@hiphopstv) am

0 Comments Join the Conversation →