Sie haben sich getrennt!

In der Nacht von Freitag auf Samstag verkündete US-Superstar Lil Uzi Vert, dass er mit Musik aufhört. Karriere-Ende! Nur wenige Stunden später gibt es wohl eine Trennung im Rap-Business!

RAE SREMMURD

2016 landete die US-Gruppe mit „Black Beatles“ einen Welthit, auf YouTube wurde das Video unfassbare 700 Millionen Mal angeschaut. Doch jetzt verkündet eine Hälfte der Gruppe das Ende! Auf Twitter schreibt Slim Jxmmi, dass er aussteigt bei Rae Sremmurd, auf Insta verkündet er sogar seinen eigenen Tod: „rip slim Jxm“ „Ihr habt gewonnen, es ist vorbei (…) Ich bin nicht Rae Sremmurd, ich bin Slim Jxmmi, ich werde allein schwimmen oder untergehen.“ Bleibt es dabei? Inzwischen hat der Rapper einige der Tweets wieder gelöscht, antwortet Fans aber auf ihre Anfragen, dass die Gruppe Geschichte ist! Traurig…

HIER SEHT IHR ES

HIER DER SONG

0 Comments Join the Conversation →