„Ich bin letztes Jahr Millionär geworden“

Im neuen Interview mit Leon Lovelock spricht PA Sports über sein 2018! Das LiP Oberhaupt verrät dabei auch, wie sich seine finanzielle Lage geändert hat…

PA IM INTERVIEW

„Ich habe den Deal meines Lebens abgeschlossen, bin letztes Jahr Millionär geworden, weil sich die Sachen einfach so gefügt haben. Weil ich jahrelang an ein Unternehmen geglaubt und gearbeitet habe, wo man Anfangs das Gefühl hatte, es ist undankbar, das wird nie dieses große Ding. Aber am Ende, Bruder, habe ich vollkommen davon profitiert, dass ich immer bei meiner Sache geblieben bin.“  „Weil die Karten auf einmal neu verteilt wurden, auf einmal zählt es, was für einen Katalog hast du? Wie viel Platten hast du schon rausgebracht? Wie sind deine Streaming-Zahlen? Und dieses Konstrukt, was ich all die Jahre aufrecht erhalten habe, auf dieses neue System übertragen, war auf einmal sehr stark und sehr wertvoll. Vom Geld her auch sehr interessant für Majors und das war sehr wichtig für mich.“

HIER DAS INTERVIEW (AB MINUTE 47:36)

0 Comments Join the Conversation →