Polizei erklärt Witz über Bushido!

„Die Polizei ist jetzt dein Team“ – das sagte Capital Bra in seiner großen Ansage zur EGJ-Trennung! Die Ordnungshüter der Stadt Aachen nahmen den Satz wortwörtlich und machten Bushido in dieser Woche kurzerhand ein Angebot. Nun erklären sie gegenüber der BILD ihren kleinen Scherz…

POLIZEI AACHEN BEI BILD

„Uns ist natürlich bewusst, dass Bushido derzeit unter Polizeischutz steht und dass es dabei um eine ernste Angelegenheit geht. Unsere Antwort bei Facebook ist, vor dem Hintergrund des Statements von Rapper ‚Capital Bra‘, natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ebenso wie der von unserem Follower gemachte Hinweis an Bushido, dass die Polizei gerade eine Stelle ausgeschrieben hat.“ Also alles nur ein kleiner Scherz? Ist die Frage, ob der Berliner Rapper in der aktuellen Situation so gut darüber lachen kann…

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →