Farid Bang hat einen neuen Namen!

Der „Banger“ weiss einfach zu unterhalten! Nachdem Farid Bang kürzlich seine Reise nach Dubai angetreten hat, will er jetzt, ab sofort, einen weiteren Namen tragen, der in seinen Augen gut zu ihm passt…

MANSA MUSA

Bitte wer? Wer dem neuen Link in Farid Bangs Bio folgt, landet beim Wiki-Artikel über Mansa Musa!  Dort kann man auf den ersten Blick nicht viel lesen, ausser dass es sich bei dem Mann um einen König von Mali aus dem 13. Jahrhundert handelt. Auf den zweiten Blick, leuchtet jedoch ein, wieso sich der Rap-Star als Nachfolger des König sieht: In Zeitungsartikeln wird Mansa Musa vielfach als reichster Mensch aller Zeiten bezeichnet, sein Vermögen wird dabei inflationsbereinigt auf 400 Milliarden Dollar hochgerechnet. Na Gut, dann also ab sofort Mansa Musa der Zweite!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Mansa Musa the 2nd #niemalsantäuschen #mansamusathe2nd

A post shared by Farid Hamed El Abdellaoui (@faridbangbang) on

0 Comments Join the Conversation →