Al-Gear ist grad Vater geworden!

Erst KC Rebell, dann Majoe und jetzt auch Al-Gear! Wie der Düsseldorfer Rapper am späten Nachmittag auf seiner Instagram-Seite bekannt gibt, ist er am gestrigen Tag Vater geworden. Wir wünschen ihm und seiner Tochter Gesundheit und Alles Gute!

HIER DER POST

View this post on Instagram

So Freunde es ist offiziell!!! Ich habe mich in eine Frau verliebt!!!❤️😍❤️ Asiya Zorgani geb. am 03.02.2019. Meine Tochter ist gesund und munter auf die Welt gekommen😍😍😍 Ich danke dir Allah für dieses wundervolle Geschenk und für die 2. Chance die du mir gibst ich werde sie diesmal in sha Allah nutzen🙏🏾🙏🏾🙏🏾 Wie ihr wisst halte ich nicht wirklich viel von den Frauen heutzutage, selbstverständlich gibt es auch anständige und vernünftige Frauen allerdings habe ich weder die Zeit noch den Nerv nach ihr/ihnen zu suchen🤷🏽‍♂️ Aus diesem Grund habe ich mir bei meinem vorletzten Las Vegas Besuch eine Leihmutter besorgt und ich kann behaupten dieses mal wirklich den Jackpott geknackt zu haben😍😍😍 Für alle frustrieren oder unbefriedigten weiber die jetzt sagen ^^Die braucht aber eine Mutter bla bla bla^^ Ich denke das ich in der Lage bin meine Tochter alleine richtig zu erziehen und ihr die richtigen Werte zu übermitteln auch ohne einer Frau an meiner Seite. Ich habe eine Haushälterin eine Putzfrau und eine Hebamme bei mir zuhause die rund um die Uhr da sind. Ich habe Schwestern und eine Mutter die als weibliche Vorbildsfunktion vollkommen ausreichen. Aber trotzdem danke für eure Sorge und jetzt kümmert euch bitte wieder um euer Leben. Ich danke meinen Fans und meinen Supportern für die Jahre lange Treue und euer Verständnis ohne eure Unterstützung hätte ich das glaube ich nicht hinbekommen🙏🏾❤️ So in diesem Sinne wünsche ich euch einen super Start in die Woche ich geh jetzt lernen wie man Windeln wechselt bis dann Freunde😘💪🏾

A post shared by ♧♔ 𝗔𝗟-𝗚𝗘𝗔𝗥 ♤♢ (@algearplus) on

0 Comments Join the Conversation →