FAKE!

Seit Heute Nachmittag ist es offiziell: Rapper Al-Gear ist Papa! Doch kurz nachdem er sich auf Instagram für die Geburt seiner Tochter Alisa bedankt, kommen bereits erste wirre Gerüchte auf…

SCHWESTA EWA

Weil das Kind von Schwesta Ewa und das Kind von Al-Gear nach der Entbindung die gleichen Klamotten tragen, spekulieren viele Rap-Fans darüber, dass hier womöglich ein wichtiger Teil verschwiegen wird. Haben die Zwei ein gemeinsames Kind? Die Antwort gibt es schnell!

NEIN

Der Rapper aus Oberbilk macht es kurz und knapp deutlich: Alles Fake! Die Kleidung, die beide Babys tragen, werden in der Universitätsklinik Düsseldorf ausgegeben – für alle Neugeborenen! Somit sollte das Thema damit beendet sein! Wir wünschen den Beiden mit ihren Kindern Alles Gute und Gesundheit!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →