PA Sports wünscht KC Rebell viel Kraft!

Nachdem KC Rebell am vergangenen Sonntag den Tod seines Vaters bekannt gegeben hat, bekommt der Essener Rapper nun warme Worte von seinem damaligen Wegbegleiter PA Sports zugesprochen…

PA AUF INSTAGRAM

„Also weil die Frage oft gestellt wurde, möchte ich dazu was sagen. Ob ich jemanden Beileid wünsche oder nicht, geht die Öffentlichkeit gar nichts an. Das ist eine Sache zwischen mir und Gott. Aber natürlich tut es mit unfassbar Leid, dass er seinen Papa verloren hat. Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft in dieser Zeit.“ Da der LIP-Boss mit KC Rebell am 19. Juli in Form eines Disstracks abgerechnet hat, haben sich viele Fans ein Statement zu der aktuellen Situation gewünscht. Das sind auf jeden Fall starke Worte!

HIER DER POST

 

0 Comments Join the Conversation →