Weltweit gewählt: Die beliebteste Sex-Stellung!

Da haben wir sie: Die erste offizielle Sex-Studie zur beliebtesten Stellung der Welt! Die klassische Missionarsstellung, der umgedrehte Reiter oder doch lieber Sex im Stehen? Dieser Frage haben sich weltweit über 10.000 gestellt und dabei ist ein interessantes Ergebnis rausgekommen…

DOGGY

Es gibt einen klaren Gewinner, der bereits seit vielen Jahren als inoffizielle Nummer Eins gilt: Keine Stellung ist international so beliebt wie der Doggy Style mit 50,41 Prozent der Gesamtstimmen! Während auf Platz 2 die Reiterstellung mit 38,24 Prozent steht, muss der klassische Missionar mit 34,66 Prozent auskommen. Auf Platz 4 gibt es eine kleine Überraschung: Die 69er-Stellung erhält mit 17,69 Prozent ebenfalls sehr viele der abgegeben Stimmen!

VERTRAUEN

Um besonders guten Sex zu haben, ist über der Hälfte der Befragten das Vertrauen zum Partner besonders wichtig – dazu zählt auch die Hemmungslosigkeit und eine Steigerung der Intensität nach einem sanften Start. Wichtig: Bei der großen Umfrage des Sex Toy Herstellers Lelo konnte man aus einer großen Auswahl seine drei Lieblingsstellungen wählen! Jedes zweite Mal war dabei der Doggy am Start!

0 Comments Join the Conversation →