Ekelhaft: Fans machen sich über Salas Tod lustig!

Die Fussballwelt trauert um Emiliano Sala, am Donnerstag wurde seine Leiche von Tauchern aus dem Meer geborgen. Doch es gibt tatsächlich Menschen, die über seinen Tod lachen!

STADION

Sala war auf dem Weg zu seinem neuen Klub Cardiff City, als sein Flugzeug abstürzte. Gestern spielte der Klub in der Premier League in Southampton (1:2). Dabei kommt es auf der Tribüne zu einer ekelhaften Aktion! Zwei Anhänger von Southampton zeigen Flugzeug-Gesten in Richtung der Cardiff-Fans, sie breiten die Arme aus und lachen. Eine Anspielung auf den Absturz! Durch Handy-Videos wurden die beiden inzwischen identifiziert, Southampton will ein Stadion-Verbot gegen sie verhängen. Zurecht!

HIER DAS VIDEO

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Absolutely disgusting from this Southampton fan mocking the death of Emiliano Sala… 😡 (Warning Strong Language ⚠️)

Ein Beitrag geteilt von The Sportsman (@thesportsmancom) am

0 Comments Join the Conversation →