Schock-Nachricht: Mario Götze sagt seine Hochzeit ab!

Das ist der nächste Schock für den Star von Borussia Dortmund! Jogi Löw strich Mario Götze zuletzt aus dem Kader für die WM in Russland. Und jetzt muss der Weltmeister auch privat umplanen!

ALLES SCHON GEPLANT, ABER JETZT ABGESAGT

Die Feier sollte am 18. Juli in der Luxus-Finca „Jardin de Pedrissa“ in Deiá an der Westküste von Mallorca stattfinden. Menü und Getränke waren ausgewählt, rund 60 Gäste eingeladen. Doch jetzt die Absage! Grund: Götze will am gleichen Tag lieber mit dem neuen BVB-Trainer Lucien Favre und seinem Team ins Trainingslager in die USA fliegen. Seine Karriere ist ihm gerade wichtiger als das private Glück mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Super-ehrgeizig! Unten seht Ihr die Meldung von BILD zu Götze Hochzeits-Absage!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →