Peinlich: ER muss sich live für seinen Diss entschuldigen!

Das Handy-Video ist nur ein paar Sekunden lang. Doch es könnte das Karriere-Ende für den Rapper sein: Er wird vor laufender Kamera gezwungen, sich für einen Diss-Track entschuldigen!

TORY LANEZ

Der Kanadier versteht gar keinen Spaß, wenn es um Disses geht! Der Rapper Dax hatte ihn mit einem eigenen Track gedisst, sogar ein Video dazu gedreht. Tory Lanez‘ Reaktion: Er macht sich auf die Suche nach Dax, in Toronto findet er den Newcomer schließlich auf der Straße. Und er zwingt ihn, sich vor laufender Kamera für den Diss zu entschuldigen! „Entschuldige Dich. Sag Sorry, sonst endet das hier nicht“ Dax bleibt nichts anderes übrig, als „Sorry“ in die Kamera zu sagen. Karriere zerstört…

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Whew chillay! #ToryLanez pulled up on a Canadian rapper named #Dax for dissing him and talking crazy on Instagram 👀👀 (Swipe)

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

0 Comments Join the Conversation →