Capital Bra überholt ABBA!

Mit seinem letzten Hit „Prinzessa“ konnte sich Capital Bra erneut die Spitzenpostion in den Deutschen Charts sichern. Doch dieses Mal ist es eine ganz besondere Platzierung für den Bratan!

9 MAL PLATZ 1

Angefangen hat es alles im April 2018 mit „5 Songs in einer Nacht“, damals gelang Capi seine erste Platz 1 Single. „Prinzessa“ ist mittlerweile die neunte Nummer 1 des Goldrappers! Die legendäre Band ABBA hat auch 9 geschafft, aber über 7 Jahre verteilt, während Capital Bra gerade mal 10 Monate dafür gebraucht hat! Falls er noch zwei weitere Singles ganz oben platzieren kann, würde der Berliner sogar den Rekord der Beatles einstellen. Die Briten liegen bei 11 Nummer 1 Hits in Deutschland. Eine absolut kranke Leistung!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →