Bayern & BVB: Die Fans tun sich zusammen!

Normalerweise können sie sich gegenseitig gar nicht leiden. BVB-Fans und Bayern-Fans, das ist eigentlich Hass pur. Doch jetzt tun sich die Anhänger plötzlich zusammen!

PUNKTABZUG

Hintergrund: Die Dortmunder Fans zeigten in den letzten Spielen immer wieder Aktionen gegen Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp. Jetzt droht der DFB deswegen mit Punktabzug für die Mannschaft! Geht gar nicht, finden auch die Fans der Bayern. Deswegen zeigen sie beim Heimspiel gegen Schalke ein riesiges Banner als Support für die eigentlich verfeindeten Anhänger: „Die Kurve bleibt dreckig, der Ton bleibt scharf. Punktabzug wegen Fans? Leckt uns doch am Arsch“ Und das obwohl Bayern von einem Punktabzug für den BVB im Meisterrennen profitieren würde! Krasse Aktion…

BVB-FANS GEGEN HOPP

0 Comments Join the Conversation →