Robert Geiss scherzt über Muslime – die Antwort kommt sofort!

Es ist ein geschmackloser Witz, den TV-Star Robert Geiss auf seiner Instagram Seite postet! Auf der Suche nach neuen Immobilien, meint er endlich fündig geworden zu sein und vergleicht deshalb kurzerhand eine Moschee in Abu Dhabi mit einer Immobilie, die Live Musik anbietet…

RAPPER REAGIEREN

Die Antworten auf den Scherz lassen nicht lange auf sich warten: Sowohl Farid Bang als auch Animus schalten sich direkt ein! Während der „Banger“ einfach nur auf das Video verweist und den Rest die Fans erledigen lässt, wird der Heidelberger Rap-Star durchaus ungehalten.  Für ihn ist Robert Geiss die „Endstufe eines heuchlerischen HS“. Da Robert Geiss seinen eigentlichen Beitrag bereits gelöscht hat, könnt Ihr ihn Euch nun auf der Instagram Seite von Rapper Manuellsen anschauen!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →