SO will Robert Geiss jetzt die Muslime beruhigen!

Das ist wirklich ziemlich daneben! Nachdem sich Robert Geiss am gestrigen Abend einen geschmacklosen Witz über die Moschee in Abu Dhabi erlaubt hat, dreht er nun, nach einem Shitstorm, in die andere Richtung um…

„BEEINDRUCKEND“

Auch wenn es alle bereits gesehen haben: Er löscht den Beitrag, in welchem er die Moschee mit einer Live Musik Immobilie vergleicht und lädt neue Uploads hoch, in welchen er plötzlich die Bauweise in den Himmel lobt. Ziemlich komischer Move, der ihm jedoch auch nicht wirklich abgekauft wird…

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

Eines der beeindruckendsten Gebäude der Welt was wir bisher auf unserer Weltreise gesehen haben.

A post shared by Robert Geiss (@robertgeiss_1964) on

0 Comments Join the Conversation →