„Ich bin noch Jungfrau, kein Spaß“

Lange blonde Haare, Traumfigur, sexy Blick. Eigentlich müssten sich viele Männer um diese Frau reißen. Doch sie sagt jetzt vollkommen überraschend: Ja, ich bin noch Jungfrau, Mit 36 Jahren!

LOLO JONES

Die Amerikanerin war mal eine der besten Leichtathletinnen der Welt, bei der Olympiade 2008 scheiterte sie nur knapp an einer Goldmedaille. Jetzt nahm Lolo an der TV-Show „Promi Big Brother“ teil, in der US-Sendung schockte sie alle mit ihrer Aussage: Ich hatte noch nie Sex! Der Grund ist religiös: Die strenggläubige Christin wird mit dem Geschlechtsverkehr bis zur Ehe zu warten. Erst nach dem Ja-Wort will sie ihre Jungfräulichkeit verlieren. Doch noch ist die 36-Jährige allein. „Ich bin vielleicht auch deswegen Single, weil ich nie Sex hatte und die Kerle nicht auf Mädchen warten wollen. Das hat viele Beziehungen beendet. Doch ich will mich wirklich bis zur Ehe aufsparen. Wenn ich ihnen das gesagt habe, dachten viele, ich lüge und bemerkten dann: ‚Oh, sie erzählt die Wahrheit.‘ Die anderen erkannten: ‚Oh, dann muss ich sie ja wirklich heiraten‘ – und dann sind sie abgehauen.“

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →