Jamule kündigt EP an!

Gute Nachrichten für alle LIP-Fans! Nachdem Jamule zuletzt mit seiner Single „Rooftop“ überzeugen konnte, erwartet uns am 1. März die erste EP des Newcomers. Zeitgleich mit dem Release des neuen Projekts „Ninio“ wird auch noch ein Video mit PA Sports zu dem Track „Sex Sells“ kommen. Freut Ihr Euch drauf?

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Das ist für meine besten Fans & Supporter der Welt ! Nach den ersten drei Singles wird es Zeit für eine kleine Ankündigung. Aber vorher wollte ich einmal Danke sagen…Danke für die unfassbare Liebe und für das positive Feedback – von Fans wie auch Leuten aus der Szene. Es war mein größter Traum meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und dank euch ist all das nun endlich möglich und dafür bedanke ich mich vom ganzen Herzen. Ich werde mir weiterhin Mühe geben Musik zu liefern die euch weiterhin genau soviel Freunde macht wie mir, wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Nächste Woche Freitag den 01.03.2019 erscheint meine erste EP mit dem Titel NINIO. Neben meinen Singles NBA, 10,9 & Rooftop bekommt ihr 5 weitere Songs die alle für sich selbst stehen. Darunter auch der Song SEX SELLS ft. @pasports , welcher nächste Woche zeitgleich mit der EP als Single mit Video erscheint. Keine lange Wartezeit, keine lang gezogene Promophase. In 9 Tagen kommt meine EP … der Countdown läuft 😍😍😍 | cover by @macduke #jamule #ninio #miksumacloud #lip #silberfux #2019

A post shared by N I N I O ⚡️ (@jamule) on

0 Comments Join the Conversation →