Griezmann: „Mein bisher schwerster Gegenspieler“

Seit Jahren spielt Antoine Griezmann gegen die besten Spieler der Welt. In spannenden Duellen durfte sich der Franzose bereits mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo messen. Doch seine Antwort auf die Frage, wer sein bisher schwerster Gegenspieler war, überrascht alle…

FRENKIE DE JONG

„Ich würde sagen mein bisher schwerster Gegenspieler war Frenkie De Jong. Ich habe in unseren Duellen versucht, ihn unter Druck zu setzen, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen.“ Die beiden standen sich erst zweimal gegenüber: In der Nations League mit Frankreich und Holland. Nach De Jongs Wechsel zum FC Barcelona dürfen wir uns in Zukunft auf noch mehr Duelle zwischen dem Atletico-Star und dem Youngster freuen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →