James schwärmt von Real Madrid!

Großes Interview mit James Rodriguez in der größten kolumbianischen Zeitung El Tiempo! Was besonders auffällt beim Gespräch: Wie der Bayern-Star von Real Madrid schwärmt.

AUSSAGE

„Ich kann vor niemandem verbergen, dass ich Real Madrid schon immer gemocht habe. Das ist der Verein, den ich immer schon verfolgt habe und bei dem ich immer sein wollte.“ Oha, das klingt so, als wollte der 27-Jährige im Sommer am liebsten zurück zu den Königlichen! Dann läuft sein Leihvertrag aus und noch ist nicht sicher, ob Bayern die Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro zieht! Das hängt allein an Trainer Kovac, sagte Präsident Hoeneß am Wochenende. Im Interview wird James übrigens nach seinen wichtigsten Trainern gefragt. Er nennt Ancelotti, Falcioni, Pekerman. Aber nicht Kovac!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →