Drake kauft Mega-Mercedes!

Rapper sind nicht nur in Deutschland dafür bekannt, teure Luxus-Autos zu fahren. Das demonstriert der Kanadier Drake, der für seine neueste Edelkutsche richtig hinblättert!

MAYBACH G650 LANDAULET

Von dieser Version wurden weltweit nur 99 Stück produziert. Leider ist nicht bekannt, wie viel Geld der 32-Jährige genau für den SUV auf den Tisch gelegt hat. Das letzte Model wurde allerdings 2017 bei einer Auktion für 1,2 Millionen Euro versteigert! Auf Instagram präsentiert Autohändler Tony Bet den Wagen, der sich per Knopfdruck in ein Cabrio verwandeln lässt. Der 630 PS starke AMG V12 Biturbo-Motor soll „Drizzy“ in Zukunft überall hinbringen. Ein bisschen muss er aber noch auf seine G-Klasse warten, da sie für weitere Modifizierungen zu Brabus geschickt wurde. Viel Spaß!

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →