Das große Deutsch-Rap-Treffen!

Es passiert am späten Mittwochabend in der Hauptstadt! Eine Reihe namenhafter deutscher Rapper trifft sich im Studio und produziert etwas (noch) Geheimes. Mit von der Partie: Künstler von den verschiedensten deutschen Labels…

MEGA TRACK

Die Liste aller Anwesenden ist sehr, sehr lang: Farid Bang, Capital Bra, Samra, Nimo, Sipo, Capo, Azzi Memo, Gringo & Luciano! Bisher darf man nur spekulieren: Erwartet uns ein großer Track der Jungs? Falls ja, gibt es geballte Qualität, quer durch die Szene gemischt! Übrigens auch interessant: Haben sich Farid & Samra bei dem Treffen gesehen? Zu EGJ Zeiten gab es immer mal wieder kleine Reibungen zwischen den Jungs! Wie es scheint, gehört all das der Geschichte an! Besser so!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →