„Ich kaufe den Rappern die Klicks“

Haben wir jetzt endlich die erste heisse Spur des Klick-Käufers? Nachdem er in der Nacht bei Samra zugeschlagen hat, stellt nun ein Instagram Account klar: Ich tue es und bin stolz drauf…

ERSTE BEWEISE

Sein Name auf Instagram ist SXNSTY und er zeigt (noch) nicht, wie er aussieht! Bis dato sieht man lediglich ein Profil mit knapp 15.000 Followern, auf welchem immer wieder neue Taten angekündigt werden. Der neueste Beweis: Gestern Nacht postete der Account eine Drohung, dass Samra morgen 1,5 Millionen Aufrufe haben wird – Auftrag erledigt! Weitere deutliche Beweise seht ihr in seiner Story! Man darf gespannt sein, wie die ganze Sache weitergeht und ob sich irgendwann auflöst, wieso der Klick-Käufer so vorgeht…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →