Promo-Move verkackt!

Es sollte eigentlich eine Belohnung für seine rund 180.000 Abonnenten auf Youtube werden, doch diese sind gar nicht mehr da. Durch seine neueste Aktion verliert Hustensaft Jüngling erneut an Kraft und büßt wieder mal Tausende Fans ein…

„DATE MIT MEINER FREUNDIN“

Unter dem Titel anfänglichen „Date mit meiner Freundin“ kündigte der MoneyBoy-Kumpel vergangene Woche ein Meet & Greet an, welches jedoch Anwesenheit des Rappers inkludiert. Seitdem geht es wieder mächtig bergab: Das quittieren ihm die Rap-Fans direkt mit Deabos! Mittlerweile sind nur noch rund 170.000 Menschen auf dem Kanal von Hustensaft Jüngling. Trotzdem: Der Jüngling bleibt sich treu und wirbt weiter fleißig mit Celina. In seinem neuesten Video bewertet er ihre Kleider!

DIE FAN-VERLUSTE

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →