Bayern-Bosse schießen gegen Jogi Löw!

Am Dienstag Nachmittag schockte der Nationaltrainer ganz Fussball-Deutschland: Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller spielen nie mehr für den DFB! Jetzt äußert sich der FC Bayern offiziell dazu. Deutlich!

STATEMENT

„Grundsätzlich kommentieren wir sportliche Entscheidungen des Bundestrainers nicht, die Nominierung des Kaders der Nationalmannschaft liegt ausschließlich in der Verantwortung von Joachim Löw. Allerdings halten wir den Zeitpunkt und die Umstände der Bekanntgabe dieser Entscheidung an die Spieler und an die Öffentlichkeit für fragwürdig. Das letzte Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft fand am 19. November 2018 statt. Dass die Spieler und die Öffentlichkeit rund dreieinhalb Monate später unmittelbar vor richtungsweisenden Spielen des FC Bayern am kommenden Samstag im Titelkampf der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg und wenige Tage vor dem entscheidenden Rückspiel im Achtelfinale der Champions League am kommenden Mittwoch gegen den FC Liverpool informiert wurden, irritiert uns.“

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →