Rausgeworfen: Thomas Müller ist stinksauer!

Gestern Nachmittag wurde seine Karriere beim DFB plötzlich beendet. Durch Bundestrainer Jogi Löw, ohne dass Thomas Müller etwas dagegen tun kann. Das schmeckt dem Bayern-Star gar nicht, soeben hat er ein deutliches Statement rausgehauen!

VIDEO

„Ich hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen. Ich war von der plötzlichen Entscheidung des Bundestrainers perplex. Je länger ich drüber nachdenke, macht mich die Art und Weise, wie es abgelaufen ist, einfach sauer. Kein Verständnis hab ich vor allem für diese suggerierte Endgültigkeit der Entscheidung. Mats, Jerome und ich sind immer noch in der Lage, auf Top-Niveau Fussball zu spielen. Wenn kurz nachdem wir von der Entscheidung erfahren, vorgefertigte Statements an die Presse rausgehen, dann ist das aus meiner Sicht kein guter Stil und hat mit Wertschätzung nix zu tun.“

HIER DAS VIDEO

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Thomas Müller

Ein Beitrag geteilt von Thomas Müller (@esmuellert) am

0 Comments Join the Conversation →