James Rodriguez: Noch 99 Tage!

Seine Leihe von Real Madrid läuft am Ende der Saison aus. Was passiert danach mit James Rodriguez, bleibt er bei Bayern? Klub-Boss Rummenigge hat jetzt Details verraten: Spätestens am 15. Juni, also in genau 99 Tagen, fällt die Entscheidung!

INTERVIEW

„Ich oute mich nach wie vor als Fan von James. Er hat einen unglaublichen tollen linken Fuß und ist für mich ein Weltstar. Die Option, die wir haben, müssen wir bis zum 15. Juni ziehen. Da haben wir noch ausreichend Zeit. Aber ich muss klar sagen, dass hier alle happy mit ihm sind. Ich gehe fest davon aus, dass James auch in der nächsten Saison beim FC Bayern spielen wird. Ich bin sicher, dass Niko Kovac die Qualität von James genau so sieht und jetzt auch sehr glücklich mit ihm ist. Ich glaube nicht, dass die beiden ein Problem hatten.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →