Play, das ist wirklich lobenswert!

Jetzt ist der Balkan dran! Nachdem Play69 in seinen ersten Album-Blogs auf Französisch und Türkisch gerappt hat, ist er nun in Kroatien und hat dabei eine klasse Nachricht an alle Menschen…

PLAY IM BLOG

„Viele wissen, ich bin halber Serbe, halber Bosnier. Alle haben gesagt: ‚Wann geht es mal nach Serbien? Wann geht es mal nach Bosnien?‘ Ich habe mich jetzt extra für Kroatien entschieden, um zu zeigen: Der Balkan hält zusammen! Wir sind alles Jugoslawen im Endeffekt. Ich gehe nicht nach Serbien in meine Heimat, ich gehe nicht nach Bosnien in meine Heimat, ich gehe nach Kroatien! Um zu zeigen, dass Jugoslawien einfach ein Zusammenhalt ist.“ „Ich will damit einfach ein Zeichen setzen, wir scheißen auf diesen Krieg und alles. Ich habe so viele Brüder, Familie aus Kroatien, aus Bosnien, aus Serbien. Ich möchte einfach in Zukunft, dass es Jugoslawien ist für die Leute, versteht Ihr, was ich meine?“ Übrigens: Ab Minute 9:30 rappt Play auch auf Jugoslawisch!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →