„BETET FÜR MICH“

Es ist eine dramatische Botschaft, auf Instagram geht sie an über 100 Millionen Fans raus. Betet für mich, darum bittet der Superstar seine Follower. Es geht ihm gar nicht gut!

JUSTIN BIEBER

Was ist nur mit los mit dem 25-Jährigen? Ende 2018 hat er seine Hailey geheiratet, er hat ein riesiges Millionen-Vermögen, eigentlich müsste er auf Wolke 7 schweben. Doch er kämpft mit seinen Dämonen, wie Justin in seinem Post zugibt! „Ich wollte euch nur etwas updaten über das, was ich gerade durchmache. Ich kämpfe viel mit mir. Ich fühle mich total abgeschaltet und komisch. Ich komme wieder auf die Beine, also bin ich nicht besorgt, ich wollte euch nur darum bitten, für mich zu beten. Gott ist vertrauensvoll und unsere Gebete helfen wirklich, danke … Das ist die schwerste menschliche Phase, in der ich jemals war“ Warum geht es dem Kanadier so schlecht? Laut den Berichten aus den USA kommt Justin mit seinem Ruhm nicht klar, er habe Depressionen und befinde sich in psychologischer Behandlung! Jetzt die dramatische Message an seine Fans. Hoffentlich geht es dem Mega-Star bald besser…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →