Früher sitzengeblieben, heute Multimillionär!

Heutzutage ist Kollegah der CEO der Alpha Music Group, Bestseller-Autor, Multimillionär und einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Aber auch Felix Blume hat es nicht immer leicht gehabt. In seinem neuesten Video spricht er über seine Anfänge in der Schule…

KOLLEGAH

„Ich war gerade noch in der Schule gewesen, war gerade ein Mal sitzengeblieben. Elfte Klasse war das, soweit ich mich erinnere. Ich war immer schon der Fehlstunden-König. Ich habe relativ früh gemerkt, ich muss raus aus dem Hamsterrad und die Schule bringt mich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr weiter. Geht auf jeden Fall zur Schule, das sage ich damit nicht, es ist gut für Basic-Skills. Was ich aber vermisst habe waren andere Themen, die mich interessiert haben.“

HIER DAS VIDEO (AB 0:40)

0 Comments Join the Conversation →