Griezmann hat ein Ronaldo-Trauma!

Am Dienstagabend macht Cristiano Ronaldo das Unmögliche möglich. Sein Hattrick gegen Atletico Madrid kickt die Mannschaft rund um Antoine Griezmann aus der Champions League. Jetzt kommt raus: Der Franzose hat ein echtes Ronaldo-Trauma!

6 MAL IN 6 JAHREN

Fans bemerken den Fluch, der den Franzosen seit 2014 plagt: Der Stürmer wird immer von CR7 aus der Champions League rausgeschmissen! Es beginnt 2014: Real Madrid besiegt Stadtrivale Atletico, Aus für Griezmann und Co. Seitdem wird der Weltmeister 5 weitere Male in nur 5 Jahren von dem Portugiesen besiegt. Nur 2018 nicht: Da scheitern die Colchoneros bereits in der Vorrunde. 2016 ist dafür doppelt schlimm: Erst das verlorene CL-Finale und dann die traurige Niederlage im EM-Finale in Paris für Griezmann mit Frankreich. Der 28-Jährige sagte selbst schon mal dazu: „Jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, was zu gewinnen, kommt Cristiano und nimmt es mir. Ich hasse ihn dafür, aber respektiere ihn trotzdem.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →