Privater Whatsapp-Chat von Ronaldo veröffentlicht!

So nah sind wir CR7 privat noch nie gekommen! Ein Whatsapp-Chat mit dem Juve-Superstar taucht jetzt im Netz auf, ein ehemaliger Mitspieler hat ihn gepostet.

PATRICE EVRA

Der Franzose kennt Cristiano noch aus gemeinsamen Zeiten bei Manchester United, der Kontakt ist seitdem nie abgerissen. Jetzt zeigt Evra einen Chat mit Ronaldo, der 5 Tage vor dem sensationellen 3:0 von Juve gegen Atletico stattfand. Evra: „Bro, ich zähle auf Dich im Rückspiel! Ich habe nie Zweifel an dir gehabt, dabei nerven mich die Leute jedes Mal zu Tode wenn Du oder Juve verlieren.“  Ronaldo: „Ich weiß. Wir kommen weiter, Bro. Zu Hause zerstören wir sie.“ Evra: „Genau! Viva Ronaldo“ Ronaldo: „Ahahaha“ Evra: „Mein Bro, ich kann das Selbstvertrauen spüren. Betet für Atletico“ Das Ergebnis nach dem Chat ist bekannt: Juventus schlägt Atletico 3:0, Cris macht 3 Tore!

HIER DER CHAT

 

0 Comments Join the Conversation →