Terror-Anschlag auf zwei Moscheen!

Der Täter trägt eine schusssichere Weste mit Nazi-Symbolen. Im Kofferraum seines Autos liegen automatische Waffen. Als er vor der Al-Noor Moschee in Christchurch/Neuseeland ankommt, sagt er noch: „Lass die Party beginnen“. Der Anfang eines Attentats von unfassbarem Außmaß!

FREITAGSGEBET

350 Menschen befinden sich zum Gottesdienst in der Moschee, als der Täter Brenton Tarrant zu feuern beginnt. Gnadenlos schießt er auf Menschen, am Ende sind 49 Gläubige tot! Unglaublich: Der 28-Jährige streamt seine grausamen Taten 17 Minuten lang auf Facebook! Man kann sehen, wie seine Opfer um ihr Leben rennen, wie sie versuchen, sich zu verstecken. Vergeblich, auch Frauen und Kinder sterben! Nach seiner schrecklichen Tat fährt der schwer bewaffnete Attentäter zur nächsten Moschee, auch dort fallen Schüsse, die Polizei kann Tarrant schließlich festnehmen, genauso wie 3 mögliche Komplizen! Auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bereits zum beispiellosen Verbrechen geäußert:  „Ich trauere mit den Neuseeländern um ihre Mitbürger, die friedlich betend in ihren Moscheen überfallen und aus rassistischem Hass ermordet wurden. Wir stehen Seite an Seite gegen solchen Terror.“ Ruhet in Frieden.

HIER SEHT IHR IHN

HIER EIN VIDEO

0 Comments Join the Conversation →